Auswertung des FCC Fan-Board Tippspiels 2014/2015

Herzlich Willkommen zum FCC Fan-Board-Tippspiel in der Saison 2014/2015.

Die Sommerpause ist fast vorbei und der erste Spieltag steht vor der Tür. Natürlich darf das traditionelle FCC-Fan-Board-Tippspiel auch in dieser Saison nicht fehlen. Wie gewohnt wird es immer rechtzeitig vor jedem FCC-Pflichtspiel einen entsprechenden Tippthread geben. Sollte ich mal vergessen, diesen rechtzeitig zu eröffnen steht es jeden frei dies selbst nachzuholen. 


Getippt werden wie gewohnt Endergebnis und Zuschauerzahl. Welches Ergebnis dann wie viele Punkte bringt könnt ihr in den Regeln nachlesen. Solltet ihr mal verhindert sein oder der Urlaub anstehen und der nächste Tippspielthread ist noch nicht geöffnet, dann könnt ihr mir nach wie vor vorab eine PN mit eurem Tipp schicken. Ich poste diesen in dem entsprechenden Tippthread sobald dieser geöffnet ist.

Leider ist das Auswerterteam zur neuen Saison kleiner geworden. Simao1903, JeWo und peterposerfotogott haben das Team leider verlassen. Vielen Dank für eure Mitarbeit in den letzten Jahren! 
Dafür können wir mit Al Knutone und TiTANE Beu gleich zwei neue Mitglieder im Auswerterteam begrüßen. Sie ergänzen das bewährte Team um Caspar, JFM René, FC Fan Gramont, rodscher und mir. Freue mich wie immer auf die Zusammenarbeit :)

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Der Gesamtsieger darf sich über eine exklusive Auswärtsfahrt mit Traudel freuen (Traudel fährt, besorgt die Karte und der Gewinner ist Halbzeitexperte beim FCC-Radio und darf nach Spielschluss auch der Pressekonferenz beiwohnen).
Der zweitplatzierte gewinnt 2 Plätze auf der FCC-Volksbank direkt am Spielfeldrand inkl. VIP-Zugang zu einem Heimspiel des FCC. Platz 3 und 4 dürfen sich auf die Teilnahme beim offiziellen Mannschaftsfototermin inklusive Foto mit der Mannschaft freuen. Die Sieger der drei Sonderwertungen werden mit einer exklusiven Stadionführung mit Traudel oder Uwe Dern belohnt.
Alle Preise werden wieder einmal vom FCC zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Traudel für das unkomplizierte Möglichmachen! 

Noch Fragen? Dann immer her damit, ansonsten bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Tippen zu wünschen. Und dem FCC eine erfolgreiche Saison!