Auswertung des FCC FanBoard-Tippspiels 2018/2019

Herzlich Willkommen zum FCC Fan Board Tippspiel 2018/2019!
Wie auch in den vergangenen Jahren wird auch diese FCC-Saison von einem Tippspiel begleitet. Dazu werde ich, oder auch ein anderer User, vor jedem (Pflicht-)Spiel den entsprechenden Tippthread starten, in dem dann jeder User seinen Tipp abgeben kann (Endergebnis und Zuschauerzahl). Dafür gibt es dann entweder Punkte oder eben auch nicht. Wem das zu unpräzise ist, kann sich gerne nochmal hier mit den Regeln vertraut machen. Deadline ist wie immer eine Stunde vor Anpfiff. Ausgewertet wird das Ganze weiterhin von Al Knutone, Caspar, FC Fan Gramont, JFM René, Neon und TiTANE Beu. :beifall: Zusammengezählt wird das Ganze von mir. Solltet ihr Fragen haben, dann gerne an mich.
14 verschiedene User konnten sich bisher in die Siegerlisten eintragen. Keinen von Ihnen gelang dies ein zweites Mal. Vielleicht ändert sich das ja diesmal oder können wir am Ende der Saison einen 15. Namen in die Hall of Fame schreiben? Wir werden es sehen.
Bleibt mir nur noch allen Tippern und unseren FCC eine erfolgreiche Spielzeit zu wünschen. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wäre schön, wenn es mal wieder gelingen könnte zu jedem Spiel eine durchschnittlich dreistellige Userzahl zum Teilnehmen zu motivieren. :FCC: