Auswertungen des FCC-Fanboard-Tippspiels 2019/2020

 

Herzlich Willkommen zum FCC Fan Board Tippspiel 2019/2020!

Da unser langjähriger Leiter des Tippspiels Cunego in diesem Jahr von seiner Aufgabe zurückgetreten ist gibt es hier zu Beginn dieser Saison eine Änderung. Ich freue mich ab dieser Saison die Leitung des Tippspiels zu übernehmen :)
Wie bereits aus den letzten Jahren bekannt, wird der Tippthread zu jedem Spiel von mir oder auch einem anderen User rechtzeitig eröffnet. Dort kann dann jeder User seinen Tipp abgeben (Endergebnis und Zuschauerzahl). Deadline hierfür ist immer eine Stunde vor Anpfiff des jeweiligen Spiels. Die genauen Regeln sind hier zu finden.
Die Auswertung der Tipps wird in diesem Jahr von Al Knutone, JFM René, Neon, TiTANE Beu, Rainbird und mir erfolgen. Vielen Dank dafür schonmal im voraus!
:beifall:

Nun wünsche ich noch allen Tippern und unserem FCC eine erfolgreiche Saison! Ich hoffe dabei auf rege Teilnahme und dass ich die Leitung des Tippspiels genauso gut fortsetzen kann wie mein Vorgänger!

BGW Grüße :FCC:

rainbird jr