6 Klicks zum geänderten Tipp

© JFM René

Hallo liebe Tippgemeinde,

aus gegebenem Anlass habe ich mal eine kleine, einfache Anleitung "gebastelt", wie ihr euch schnell vergewissern könnt, ob ihr schon getippt habt und wie ihr editiert.

Es sind nur 6 Maus- Klicks und ein paar Buchstaben ;-) jeweils in Fehlfarbe gekennzeichnet.

1. Klick

Startseite Forum. Unten bei "Wer ist online?" eigenen Namen anklicken.

2. Klick

3. Klick

Hier gesuchten Fantipp (Schreibweise mit Doppel pp beachten) eingeben und auf Los klicken.

4. Klick

Hier wichtig - den unteren Link anklicken, um zu "eurem" Tipp zu kommen. Beim oberen landet ihr beim kompletten Thread und dürft wieder scrollen. Das war der 4.

5. Klick

Unten rechts auf "ändern". 5.Klick

6. Klick

Schon seid ihr im normalen Eingabefeld und könnt ändern/editieren. 6.Klick ist Absenden.


Nicht wundern - hier erscheint jetzt nur zur Erläuterung ein anderer Tipp (Rathenow), weil es natürlich nur funktioniert, solange der Thread offen ist. Magdeburg war ja schon....Thread daher geschlossen.