Auswertung des FCC Fan-Board Tippspiels 2012/2013

Herzlich Willkommen zum FCC Fan-Board-Tippspiel in der Saison 2012 /201 3 

Kommenden Samstag startet der FCC in die neue Saison. Das bedeutet, dass auch das Tippspiel in die nächste Runde geht. Die ersten beiden Tippthreads sind ja schon eine Weile geöffnet und nun gibt es den entsprechenden Auswerterthread ;-)

Im Gegensatz zum FCC hat das Tippspiel eine gelungene letzte Saison hinter sich. So ist es nicht verwunderlich, dass das Auswerterteam im Wesentlichen noch genauso aussieht, wie im letzten Jahr. Es gibt keine Abgänge und mit JeWo stößt ein weiteres Mitglied zum Team dazu.

 

Im letzten Jahr feierte Pfeffi einen eigentlich nie gefährdeten Start-Ziel Erfolg. Kann er das wiederholen? Seine härtesten Verfolger Billy und JeWo werden ihm dieses Jahr sicher einen härteren Kampf bieten wollen. Und wer weiß, viellicht gibt es ja im kommenden Jahr einen komplett anderen Sieger.

 

Insgesamt nahmen im letzten Jahr 402 Tipper am FCC-FanBoard-Tippspiel teil, davon 54 regelmäßig. Diese Zahlen sind schon super und es wäre schon ein großer Erfolg sie eine Liga tiefer zu halten. Aber vielleicht schaffen wir es ja sogar die Zahl der regelmäßigen Tipper zu steigern? Es liegt an euch! Und wie 3012 im letzten Jahr gezeigt hat: dranbleiben kann sich lohnen! Wir hoffen natürlich, dass unsere letztjährigen Mittipper wieder mit von der Partie sind und freuen uns über jeden neuen Teilnehmer!

Getippt werden traditionell Endergebnis und Zuschauerzahl. Welches Ergebnis dann wie viele Punkte bringt könnt ihr in den Regeln nachlesen.

Solltet ihr mal verhindert sein oder der Urlaub anstehen und der nächste Tippspielthread ist noch nicht geöffnet, dann könnt ihr mir nach wie vor vorab eine PN mit eurem Tipp schicken. Ich poste diesen in dem entsprechenden Tippthread sobald dieser geöffnet ist. 

Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben könnt ihr sie in diesem Thread bzw. per PN gerne stellen.

 

Bleibt mir nur noch euch viel Spaß beim Tippen zu wünschen. Und dem FCC eine erfolgreiche Saison!