Auswertung des FCC-Fanboard-Tippspiels 2020/2021

Herzlich Willkommen zum FCC Fan Board Tippspiel 2020/21!

Nach einer ereignisreichen und kuriosen Saison startet nun auch das Tippspiel in die neue Spielzeit. Zunächst einmal ein großes Dankeschön allen, die in dieser außergewöhnlichen Situation dem Tippspiel treu geblieben sind :beifall:

Wie bereits bekannt, werde ich oder auch gerne ein anderer User rechtzeitig vor jedem Spiel einen Tippthread starten. Dort kann dann jeder seinen Tipp abgeben.
Getippt wird vorerst nur das Endergebnis und nicht wie gewohnt auch eine Zuschauerzahl. Auch wenn nach und nach wieder Zuschauer in die Stadien dürfen, ist die Situation zu ungewiss und vorallem an jedem Spielort eine andere, sodass ein Zuschauertipp in gewohnter Form aus unserer Sicht leider noch nicht wieder stattfinden kann. Bitte habt dafür Verständnis!
Zu Beginn eines jeden Threads wird es zusätzlich eine eindeutige Aussage geben, ob mit oder ohne Zuschauer getippt wird!
Deadline ist immer eine Stunde vor Anpfiff des Spiels. Zum Nachlesen gibt es hier nochmal die offiziellen Regeln.

Ausgewertet werden die Tipps von JFM René, TiTANE Beu, Rainbird und mir :beifall:
Falls jemand Interesse hat, auch Auswertungen vorzunehmen, ist er jederzeit herzlich willkommen! Für den Fall und bei weiteren Fragen und Anregungen bitte PN an mich.

Nun bleibt mir nur noch allen Tippern und unserem FCC eine erfolgreiche Saison zu wünschen! Bleibt dem Tippspiel und unserem FCC weiterhin treu :FCC:

Mit blaugelbweißen Grüßen

rainbird jr