Auswertung des FCC-Fanboard Tippspiels 2022/2023

Herzlich Willkommen zum FCC Fan Board Tippspiel 2022/23!

Die Sommerpause ist vorbei und die neue Saison beginnt: Damit startet auch wieder das Tippspiel in die nächste Runde.
Dabei lassen wir einen bereits dagewesenen zusätzlichen Anreiz wieder aufleben. Es gibt nämlich für die ersten drei Plätze am Ende der Saison Preise zu gewinnen. Hierfür schonmal ein ganz großes Dankeschön an den FCC Fanshop! :beifall:

Wie ihr ja sicher wisst, werde ich oder auch gerne ein anderer User rechtzeitig vor jedem Spiel einen Tippthread starten. Dort kann dann jeder seinen Tipp abgeben.
Getippt wird das Endergebnis und die Zuschauerzahl!
Deadline ist wie immer eine Stunde vor Anpfiff des Spiels. Zum Nachlesen gibt es hier nochmal die offiziellen Regeln.

Ausgewertet werden die Tipps von JFM René, Rainbird und mir.
Falls jemand Interesse hat, auch Auswertungen vorzunehmen, ist er jederzeit herzlich willkommen!
Für den Fall und bei weiteren Fragen und Anregungen bitte PN an mich.

Es sind alle herzlich eingeladen am Tippspiel teilzunehmen. Ich wünsche allen Tippern und unserem FCC eine erfolgreiche Saison! Bleibt dem Tippspiel und unserem FCC weiterhin treu :FCC:

Mit blaugelbweißen Grüßen

rainbird jr