Entwicklung der Gesamtwertungen

Stand: 15.06.2019 (Saisonende)

Gleich in seiner ersten Saison zeigt Rainbird allen anderen wo der Hammer hängt. Aus 43 Spielen sammelte er 93 Punkte und verhindert damit, dass sich mit da Silva zum ersten Mal ein User zum zweiten Mal in die Siegerliste eintragen kann.  83 Punkte reichen aber immerhin für Platz 2. Es folgen Neon, Vorjahressieger komsomolze und Al Knutone mit jeweils 78 Punkten auf den geteilten dritten Platz.

Basis für den Triumpf in der Gesamtwertung war, wie in den meisten Fällen der Sieg bei den Ergebnistipps.  Rainbird führt hier mit 62 Punkten die Rangliste an. Der einzige mit Tuchfühlung war in dieser Saison magicalcolts mit 58 Zählern. Budda88 hat mit 51 Punkten schon einen kleinen Respektsabstand.

Den Titel bei den Tagessiegen muss sich Rainbird allerdings teilen, denn auch Olaf-MD und Riemer68 konnten in dieser Saison 8 Punkte in dieser Kategorie sammeln.

Lediglich bei den Zuschauertipps hat sich Rainbird nicht ganz vorne platzieren können. Hier teilen sich der Gesamtzweite da Silva und Al Knutone den Sieg. Mit 29 Punkten haben sie genau einen mehr als Melanie_89.

Stand: 02.03.2019 (28 ausgewertete Spiele)

Dadurch, dass ich so lange gebraucht habe, hat sich das Ranking komplett durchgemischt. Ich könnte jetzt Besserung geloben, aber in der kurzen verbliebenen Zeit lohnt sich das nicht mehr, aber ich verspreche, dass ich die Saison sauber zu Ende bringe  ;-)

In der Gesamtwertung ist Rainbird um einen PLatz geklettert und grüßt nun von der Tabellenspitze. Peterposerfotogott musste da schon mehr Plätze gut machen. Er ist nun Zweiter. Mit 65 bzw. 62 Punkten haben die beiden sich vom restlichen Feld schon leicht absetzten können. Auf Platz 3 lauern fcc-andy und magicalcolts mit je 56 Punkten. Urli83, der bisher führte ist nur noch 8.
Trotz des langen Zeitraumes gab es bei den Ergebnistipps keinen Führungswechsel. Rainbird grüßt weiterhin von der Spitze mit numehr 41 Punkten. Auch auf den folgenden Plätzen finden sich die gleichen Namen wie in der Gesamtwertung. Magicalcolts ist Zweiter, fcc-andy und peterposerfotogott teilen sich Platz 3.
Aller guten Dinge sind 3. So ist es nicht verwunderlich, dass Rainbird mit den Tagessiegen auch die dritte Wertung anführt. 1 Tagessieg und ganze 5 (!!!) dritte Plätze machen zusammen 8 Punkte. Dr.B. folgt mit 7 Punkten auf Platz 2 vor 7 weiteren Tippern mit 6 Punkten.
In einer Wertung ist Rainbird aber (noch) nicht an der Spitze - und das sind die Zuschauertipps. Hier hat da Silva die Spitze erobert - von 58 auf 1. Es folgt mit Al Knutone auf Platz 2 jemand der dagegen ein vergleichsweise moderaten Satz gemacht hat (von 22 auf 2). Auf Platz 3 folgen 7 Tipper, unter anderen der bisher führende bohne.

Stand: 11.11.18 (14 ausgewertete Spiele)

In der Gesamtwertung hat nun Urli83 die Führung übernommen. Mit 35 Punkten hat er genau einen mehr als Rainbird. Budda88 und pausentee teilen sich Platz 3. Der bisherige Leader kleinermika ist auf PLatz 5 zurückgefallen.
Bei den Ergebnistipps führt nun Rainbird mit 23 Zählern. Auf Platz 2 folgen mit Budda88, escape2008, kleinermika und Urli83 gleich 4 Tipper. Sie alle haben 21 Punkte auf dem Konto. Der bisher Führende JenaCeltic ist nur noch auf Platz 15 zu finden.
Bei den Tagessiegen führen jetzt gleich 3 Tipper punktgleich mit 6 Punkten. Budda88 hat dies 2 Tagessiegn zu verdanken, während Riemer68 und Urli83 jeden Platz auf dem Treppchen jeweils einmal belegen konnten.
Bei den Zuschauertipps konnte bohne die Führung verteidigen. 9 Punkte reichen für Platz 1. Dahinter folgen schrödi und Urli83 mit jeweils 8 Punkten.

Stand: 17.09.18 (8 ausgewertete Spiele)

Die meisten Punkte holte bisher kleinermika. In 8 Spielen hat er bisher 24 Punkte gesammelt. Das macht genau 3 pro Spiel.  :daumenhoch: Nur unwesentlich weniger Punkte haben GG (mit 23) und pausentee (mit 22 Punkten) auf der Habenseite. Wenn man neureuter noch dazurechnet haben wir bereits 4 Tipper mit mehr als 20 Punkten. :beifall:
Die meisten Ergebnispunkte hat bisher JenaCeltic gesammelt. Mit 17 Zählern ist er genau einen besser als dusie3 und kleinermika.
Mit Riemer68 und Rainbird gibt es bereits 2 Tipper, die es schon zweimal unter den 3 besten Tipper des Tages platziert waren. Aber während Rainbird "nur" zweimal Dritter wurde und damit in dieser Wertung nicht ganz vorne zu finden ist grüßt Riemer68 von der Spitze. Einmal Erster und einmal Dritter macht dann 4 Punkte.
Bei der Zuschauerzahl hat bohne bisher das beste Näschen. 9 Punkte stehen bei ihm zu Buche. Schrödi und GG folgen mit 8 bzw. 7 Punkten.