Entwicklung der Gesamtwertungen

Das erste spielfreie Wochenende in der gesamten Regionalliga ist vorbei. Für unseren FCC ist es nach einer erst kurzen Vorbereitung auf die Saison nun bereits das zweite nacheinander. Zeit für eine kurze Zwischenwertung im Tippspiel.

Da bisher leider kein Zuschauertipp durchgeführt werden konnte, fällt die Auswertung diesmal auch recht kurz aus. Die Gesamtwertung entspricht aus diesem Grund der Ergebniswertung. Zusätzlich gibt es nur die Wertung bei den Tagessiegen.

In der Gesamtwertung führen mit jeweils 21 Punkten F.Z.ausL. , likithos und Uwe . Platz 4 teilen sich dominik und onetouchfootball. Sie erreichten 20 Punkte.

Bei den Tagessiegen ist die Situation auch etwas ungewohnt. Tagessieger werden ja bekanntlich bei fehlendem Zuschauertipp nur die Tipper mit korrektem Ergebnistipp. Es gibt also hier immer nur den 1.Platz. Diesen konnte likithos bei 6 Teilnahmen bereits dreimal erreichen. Er steht somit bei 9 Punkten. Zwei richtige Ergebnistipps (6 Punkte) haben dominik, F.Z.ausL. , jenaer1, Rattenhahn, Sachse und Uwe. Weitere 34 Teilnehmer lagen einmal mit ihrem Ergebnis richtig.

In den ausgewerteten 7 Spielen nahmen im Übrigen durchschnittlich 89,71 Tipper teil. Weiter so! 

Herzlichen Glückwunsch allen Punktesammlern und weiterhin viel Erfolg beim Tippspiel!